Der vierte Tag in Innsbruck

Entwerfen - Offenes Büro - Abstimmungsarbeit

19.11.2012 - 20:05h
von nonconform
der erste Zwischenstand

Bei der Abendveranstaltung wurde ein erster Zwischenstand präsentiert. Es gibt einige Knackpunkte die in der Abendveranstaltung angesprochen wurden. Es stellt sich heraus, dass es einige Faktoren am Rotundenareal einander behindern, daher wurde einerseits die Komplexität der Lage dargestellt um dann in den Diskussionen Anregungen zur Abwägung einzusammeln.

19.11.2012 - 20:00h
von nonconform
Einfach vorbei kommen und mitreden

Ob zufällig an den Stadsälen vorbei kommende Menschen, schon seit längerem an der Nachnutzung Interessierte und auch Mitglieder aus der aktiven Blogger-Szene - Alle sind willkommen.

19.11.2012 - 16:00h
von nonconform
Sicherungsmaßnahmen bald abgeschlossen

Die beiden Herren sind mit der Sicherung der Konstruktion der Rotunde beschäftigt. Sie meinten, dass am Donnerstag alles fertig sein wird :)

19.11.2012 - 14:45h
von nonconform
"vor ort" im wahrsten Sinne...

Die Mitglieder des SchülerInnenbeirat hatten angefragt, noch mal die Talstation im Hinblick auf eine Zwischennutzung anzusehen. Danach wurde in der Kleingruppe weitergearbeitet.

19.11.2012 - 14:00h
von nonconform
konzentriertes Arbeiten im Büro

Das vor ort Team ist dieses Mal im großen Saal anzutreffen.

19.11.2012 - 12:00h
von nonconform
Wir sind wieder da!

Das vor ort Team ist wieder in den Stadtsälen. Seit 10:00 Uhr kommen laufend interessierte Bürger_innen vorbei. Wir arbeiten auf Hochtouren, um die Resultate der Abstimmungsarbeit heute Abend um 18:30 zu zeigen.

Neuigkeiten

Landkarte