Ideenannahmeschluss und erste Ergebnisse

28.9.2012 - 21:00h
von nonconform
Ideenpräsentation und Stimmenvergabe
28.9.2012 - 20:30h
von nonconform
GewinnerInnen der iPads

Unter den anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Online-Umfrage wurden drei iPads verlost. Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen und den Gewinner!

28.9.2012 - 15:00h
von nonconform
Zuhören, diskutieren und abstimmen!

Kommt heute um 18:30 Uhr in die Stadtsäle! Wir präsentieren die Vorschläge der Bürgerinnen und Bürger für das Rotundenareal! Außerdem könnt IHR entscheiden, was eine Idee zu einer guten Idee macht!
 
Unter den anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Online-Umfrage werden 3 iPads verlost!

28.9.2012 - 12:30h
von nonconform
Das Team clustert die zahlreichen Ideen

Um eine Übersicht zu bekommen, gruppiert das Team von nonconform architektur vor ort die über 1000 Ideen thematisch. Heute ab 18:30 bekommen die Innsbruckerinnen und Innsbrucker einen Einblick über die Vielfalt der Vorschläge. Außerdem werden die Bürgerinnen und Bürger bewerten, welche Kriterien ihnen für die Zukunft des Rotundenareals besonders wichtig sind. 

28.9.2012 - 8:30h
von nonconform
Heute am Programm

Wer hat Ideen für das Rotundenareal? Heute gibt es noch die Möglichkeit Visionen für Rotunde, ehemalige Talstation der Hungerburgbahn und Brücke über den Inn bei uns in den Innsbrucker Stadtsälen abzugeben! Die Tore stehen allen offen!


9:00 bis 12:00  „Offenes Ideenbüro“ 


12:00  „Ideenannahmeschluss“


13:00 bis 17:00 „das vor ort Team entwickelt“
Das Team bereitet die ersten Resultate für die Abendveranstaltung auf.


18:30 bis 20:30 "Ideen auf dem Prüfstand" 
Zwischenpräsentation: Rückblick auf die vergangenen Tage, Quo vadis: Vorstellung von Tendenzen in der Ideenfindung, einzelne erste Ergebnisse werden gezeigt, Ausblick auf das Programm der nächsten vor ort ideenwerkstatt im November.

Neuigkeiten

Landkarte